Heute haben wir uns in der ARCHE getroffen und von dort, trotz des strömenden Regens, eine große Runde durch Meißen gedreht. Meißen unterteilt sich in verschiedene Stadtteile und heute waren wir in Bohnitzsch und Zscheila. Als erstes sind wir an einen Spielplatz gekommen. Dort sah es so aus:

Leider war alles nass und wir konnten die Geräte nicht so richtig ausprobieren.

Dann sind wir einem Pferd begegnet und haben uns gefragt, ob es denn einen Reiterhof in Meißen gibt, den wir mal besuchen können:
Danach sind wir ans Meißner Bad - das Wellenspiel gekommen! 
Dort wollen wir auch unbedingt mal hin, also rein :-)
Auf dem Weg vom Wellenspiel weiter machten wir eine spannende Entdeckung. Wir fanden das alte Bad von Meißen:

Wir hatten sogar die Idee, dass doch alle aus Meißen ihr Papier sammeln und abgeben könnten und sich damit das Bad wieder aufbauen lassen würde - da sollten wir mal drüber nachdenken.

In Zscheila fanden wir den nächsten Spielplatz - mit einer langen Seilbahn! 
Dann ging es zurück, wir kauften gemeinsam noch ein Essen ein und verspeisten dies genüsslich in der Arche. Danach durften wir noch ein wenig spielen und schreiben diese Texte. Nun freuen wir uns auf das nächste Treffen und zwar heute in zwei Wochen. Dann sind wir im Schmalen Haus und entdecken die Altstadt.